Leiter (m/w) Logistik

Krefeld

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Krefeld

Leiter (m/w) Logistik TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH´ Krefeld Als Leiter Logistik sind Sie für alle logistischen Prozesse verantwortlich, welche in den Bereichen Intralogistik und Versand ablaufen und unterstützen bei operativen Problemen.

Die Manufacture Gmbh Wurde 1987 In Krefeld Gegründet Und Gehört Seitdem Zu Den Führenden Deutschen Teppichbodenherstellern Im Hochwertigen Objektsegment Am Standort Krefeld Suchen Wir Für Unser Logistikzentrum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Leiter Logistik Ihre Aufgaben: Als Leiter Logistik Sind Sie Für Alle Logistischen Prozesse Verantwortlich Welche In Den Bereichen Intralogistik Und Versand Ablaufen Und Unterstützen Bei Operativen Problemen Kontinuierliche Kontrolle Analyse Und Optimierung Der Logistischen Prozesse Unter Berücksichtigung Von Termin- Kosten- Und Qualitätsaspekten Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ca 20 Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Erstellung Und überwachung Der Gesetzlich Erforderlichen Schulungs- Und Unterweisungsroutinen überwachung Der Arbeitssicherheit In Abstimmung Mit Dem Arbeitssicherheitsbeauftragten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Idealerweise In Der Fachrichtung Lagerlogistik Oder Ent­sprechende Weiterbildung Sowie Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung In Der Materialwirtschaft Bzw Logistik Erste Führungserfahrung Basisnahe Persönlichkeit Mit überzeugendem Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Optimaler Weise Mit Navision (microsoft Dynamics Nav) Das Angebot: Es Erwarten Sie Eine Hochinteressante Gestaltungsaufgabe Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Sowie Ein Aufgeschlossenes Team Im Professionellen Umfeld Eine Angemessene Einarbeitung Wird Gewährleistet Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Oloskant@de Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Leitung Lager Logistiker Personalführung Führungskraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Transport Transportlogistik Betriebswirt Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Logistikmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lagerlogistik Leitung Lager Logistiker Personalführung Führungskraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Transport Transportlogistik Betriebswirt Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Logistikmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lagerlogistik Leiter (m/w) Logistik Als Leiter Logistik Sind Sie Für Alle Logistischen Prozesse Verantwortlich Welche In Den Bereichen Intralogistik Und Versand Ablaufen Und Unterstützen Bei Operativen Problemen Krefeld Leitung Lager Logistiker Personalführung Führungskraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Transport Transportlogistik Betriebswirt Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Logistikmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Lagerlogistik

Mitarbeiter (m/w) für die Telefonakquise von Bauobjekten B2B
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)

Objektberater/in / Projektmanager/in
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Baden-Württemberg)

Leiter (m/w) Logistik
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)